wir über uns

klein aber fein !

ende der 80'er jahre begann ratiomedia, anno dato noch namenlos, seinen weg als teil (werbeabteilung) einer renommierten firmen goup, die zu dieser zeit schon eine feste größe im marktsegment computing, consulting, entertainment und verpackungs-design darstellte.

mit dem dort erlernten flexibilitäts know how, innovativen ideen,  sowie einem feinem gespür für den vorherschendem zeitgeist der neuen multimedialen werbelandschaft, gelang ein kontinuierlich wachsender ausbauen.

 
1996 war die entwicklung absehbar. das volumen externer aufträge wuchs beständig, und so kristalisierte sich diese "werbeabteilung" als kompetenter und leistungs-starker partner in sachen werbung, pr und design unter dem neuen namen "ratiomedia" als eigenständiges unternehmen heraus. als kleines aber feines full service studio für marketing & design, steht ratiomedia seither auf eigenen beinen. 

gesagt, ...getan !

heute agiert ratiomedia nicht nur national, sondern seit 2004 auch für partner in Skandinavien und dem europäischen ausland, mit kontinuierlich wachsendem erfolg, und einer von der group autark gestaltetten, sowie zielgruppentorientierten philosophie selbstständig. 

Unser Team...

content folgt